Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DER NEUE PLATZHIRSCH

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 389 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Der neue Platzhirsch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Mai 2024 um 22:20 War alles gut.
7 Mai 2024 um 22:58 Alles war super :)
7 Mai 2024 um 20:44 Essen war sehr schlecht. Spargel kalt und hart,also zu kurz gekocht. Schnitzel bestand nur aus Panade ich vermute billig TK Produckt. Essen war komplett kalt. Entweder neuer Koch oder neuer Besitzer. Waren bisher zufrieden. Werde da nicht mehr bestel
8 Mär 2024 um 21:24 Uber 2Std Wartezeit, Speisen waren kalt
21 Feb 2024 um 18:41 Wir haben schon sehr oft bei euch bestellt bisher hat das Essen immer unglaublich lecker geschmeckt egal welches Gericht… Heute waren wir echt enttäuscht… für den Preis war das Kalbsschnitzel Mini und sehr blass und die Bratkartoffeln echt schlimm
21 Jan 2024 um 20:00 hat deutlich länger gedauert als angegeben. Kurier ist langen Umweg gefahren. Das Essen war kalt.
7 Jan 2024 um 23:04 Immer wieder gerne
3 Jan 2024 um 21:23 Der Zwiebelrostbraten mit hausgemachten Spätzle und Sauce und Beilagen Salat war herausragen! Das Roastbeef noch rosa! Leider wurde mein Bier vergessen und ich habe es selbst nicht gleich gemerkt. Trotzdem: ich komme oder bestelle wieder!
28 Dez 2023 um 22:02 Die Bestellung kam bisher nicht an. Es hieß es dauert 70 Minuten. Okay. Aber das ist über zwei Stunden her und das Restaurant jetzt geschlossen. Ich kann nur 90 Minuten angeben. Danke für nichts.
28 Dez 2023 um 19:48 Für die Preise war das Essen eine Unverschämtheit. Klöße und Soße waren kalt. Die Gans puptrocken. Pommes kalt und labberig. Und Maultaschen??? Wie kann man Gummi so nennen? ... Wir bestellen da nie wieder.
26 Dez 2023 um 20:21 Alles gut! Ab jetzt eines unserer Favoriten-Restaurants.
24 Dez 2023 um 11:37 Abholzeit im Restaurant war laut Abholschein um 19:42. Lieferung so gegen 20:15. Mehr als eine halbe Stunde Fahrzeit, bei weniger als 2km Weg. Das Restaurant sollte wohl einen eigenen Lieferboten einstellen. Wäre besser für Ihr Image.